ePrivacy and GPDR Cookie Consent by Cookie Consent
Adresssuche
Selbstabholer
Fremddienstleister
Sollte Ihre Adresse nicht gefunden werden, wenden Sie sich bitte an unseren Support.

Was mache ich wenn ich im Urlaub bin oder erstmal keine Kiste brauche?

Legen Sie einfach eine Biokisten-Pause ein. Das geht ganz einfach im Shop oder Sie schreiben uns eine kurze Mail an biokiste@biokraemer.de oder rufen an unter 02225 / 2577.


Wie pausiere ich im Shop meine Bestellung?

Unter dem Login-Button finden Sie den Punkt "Pause anmelden". Dort können Sie Ihre Bestellungen pausieren.
Wenn Sie lieber eine kalendarische Übersicht möchten, wählen Sie den Unterpunkt "Nächste Lieferungen". Dort können Sie mit einem Klick auf die betreffende Bestellung die Lieferung aussetzen.


Bin ich an einen Vertrag gebunden?

Nein, Sie können Ihr Biokisten-Abo jederzeit beenden. Wir benötigen Ihre Kündigung jedoch spätestens 2 Tage vor dem Liefertermin. Wenn Sie nicht zufrieden waren oder es sonstige Unstimmigkeiten gab, denn melden Sie sich doch bitte per Mail an biokiste@biokraemer.de oder rufen an unter 02225 / 2577. Ihr Leergut kann gerne unser Fahrer bei Ihnen abholen oder Sie bringen es in unseren Hofladen in Meckenheim. Wir überweisen Ihnen umgehend Ihr Pfandguthaben zurück.


Was passiert mit meinen Daten nach meiner Kündigung?

Wir handeln mit Naturkost. Nicht mit Ihren Daten! Das versprechen wir Ihnen. Wenn Sie dies wünschen, werden wir Ihre personenbezogenen Daten unwiederbringlich löschen. Kontaktieren Sie uns bitte unter biokiste@biokraemer.de oder 02225 / 2577. Weitere Informationen finden Sie hier.


Benutzer
Toggle cart
Kategorien